Julia Furdea

Über das Projekt

Julia ist Moderatorin. Julia ist Modell. Julia ist Tänzerin. Yeah, most important, Julia ist einfach Bombe! Das sie immer wieder zu uns kommt, macht uns glücklich – und sie auch, as you can see! Das Schöne dabei ist, dass wir uns so richtig austoben können. So wie hier: Wir suchen das Besondere und finden eine leere Lagerhalle, die wir mit Leben erfüllen. Das Ergebnis: Einfach Julia. Minimal Industrial. Dog Love. Wunderbar. Und das alles ohne künstliches Licht. Glaub es oder glaub es nicht. Na, mal ehrlich, wenn wir die Shots heute sehen, können wir das selbst kaum glauben. Eines ist aber klar, wenn wir für zauberhafte Kunden Campaigns umsetzen, ist immer ein bisschen Magie im Spiel.

Kategorie
Fashionfotografie, Imagekampagne, Portrait
Tags
Amstetten, Cafe Puls, Imagefotografie, Julia Furdea, Linz, Loftkreativagentur, Mostviertel, Niederösterreich, Portrait, Puls 4, Werbefotografie, Wien