Orichynal, Seila & Svaba Ortak – Owa vom Gas

Über das Projekt

Cooperation Time. Eh klar, wenn sich Austropop-Legende Christopher Seiler sich mit den einzigen beiden realen Gangsterrappern des Landes für die Single „Owa vom Gas“ auf ein Packl haut, braucht es volle Multimedia-Power für alle Kanäle. No-Na. Nur gut, dass es das Loft gibt! Sonority und Liora filmen, Patrick Loosbichler von 0-8-16 agiert sowieso als Musikmanager für beide Acts und yeah, wir tun was wir am besten können: einfach schießen! Unter Dauerbeschuss auch die Protagonisten des Videos, die eine ganze Woche lang vor der Polizei flüchten, bis sie schließlich im Loft landen, wo wir sie für das Final Picture „in Häfn“ stecken. Am Ende gibt’s dann aber doch ein Happy End. Bei der Entlassung nehmen die Artists nicht nur ihre sieben Sachen, sondern auch noch eine fette Crossmedia-Campaign mit. Von uns: Fotos für Cover, Presse, Social Media. Was soll man da noch sagen? – Tu Felix Austria!

Kategorie
Imagekampagne, Portrait, Werbefotografie
Tags
Amstetten, Christopher Seiler, Cobra, Fotogalerie, Fotoshooting, Fotostudio, Imagefotografie, Linz, Lioramedia, Loftkreativagentur, Mostviertel, Musikvideo, Niederösterreich, Orichynal, Österreich, Owa vom Gas, Portrait, Seila, Seiler, Sonority, Svaba Ortak, Werbefotografie, Wien