Wer, Wie, Was zur Hölle ist inShot?


Unsere Mission ist es, Kampagnen maximal scharf zu schießen und punktgenaue visuelle Identität zu vermitteln.

Das gelingt uns mit Bildern, die Aufmerksamkeit erregen, Blick-Routinen aufbrechen und alle Erwartungen übertreffen.

Seit über zehn Jahren in der Branche wissen wir, dass Menschen, Produkte und Dienstleistungen am authentischsten rüberkommen, wenn sie ganz bei sich sind. Wir lieben es einfach mit Menschen am Set zu sein, sie mit allem was sie ausmacht kennenzulernen und ganz in ihre Welt einzutauchen.

Wir sind Teil der niederösterreichischen Creative Community, dem Loft. Das heißt, wir teilen uns ein Dach mit unglaublichen Filmemachern (Filmriss, Liora Media & Sonority) , einem Branding-Spezialisten und prämierten Graphic-Designern (Studio 0816) sowie Softwareentwicklern (Appstruction).

Wir trinken in der Loft Kreativagentur nicht nur unseren Kaffee zusammen, sondern liefern gemeinsam die besten Lösungen für unsere Kunden.

Umsetzen können wir das alles im hauseigenen Studio, oder bei dir.
Der Vorteil für dich liegt auf der Hand: Volle Expertise für jeden Bereich – aus einer Hand!

Unser Motto? – We shoot people!

Daniel Schalhas
Photographer

Querdenker behaupten, dass er nur schöne Menschen fotografiert, doch stellt er seine Kunden einfach ins richtige Blitzlicht und verwandelt damit jeden Sepp in einen Ryan Gosling, ganz ohne Impfung.

Seine Canon baut er im Schlaf zusammen und im Stress auch manchmal an. Von ihm gibts Fotos nur mit Scharf dafür aber ohne Zwiebel. Seine beste Eigenschaft? Eindeutig seine Bescheidenheit.

Bianca Palmetzhofer
Customer service

Scharfsinnig, intelligent, erfrischend witzig und Herrin jedes noch so großen Chaos! Beachy ist Meisterin der Kundenbetreuung, die Wächterin der Deadlines und hat immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen.

Wie durch Zauberhand bringt sie Struktur in jedes Durcheinander – eine richtige Gryffindor eben.

Hannah Ortner
Social Media

Durch ihre offene Art ist Hannah nicht nur interaktiv sondern auch besser connected als Nokia es jemals war.


Sie ist Nicht nur in Fashion ein PRO sondern hat auch das know-How für Social-Media & Planung, denn egal ob für Instagram, Facebook und Co., den richtigen Content kreiert sie immer im FLOW.


Hannah macht mit ihrer Energy jedes noch so langweilige Briefing zu einer kreativen Kampagne.