Bio-Lutz

Über das Projekt

Haubis schickt nach uns und wir machen uns auf die Reise. Ausnahmsweise für das Butterbrot – das wunderbare Kundenmagazin unseres Lieblingsbäckers. Wohin es geht? – Zum BIO-Lutz in Wieselburg! Für n Appel und n Ei? – Mitnichten! – Für die besten Bio-Karotten des Landes! Integraler Bestandteil vieler Haubis Produkte und die beste Basis für einmalig leckere Säfte. Wir kommen rechtzeitig zur Erntezeit, wandeln auf Lutz spuren und sammeln einmalig schöne Shots ein. Das Ergebnis: Wunderschön Herbstliche Werbefotographie. Portraits, die mitten ins Herz gehen. Naturbilder, die ahnen lassen, warum die Karotten von BIO-Lutz so außergewöhnlich schmecken. Ganz einfach: Eine Campaign, die uns stolz macht.

Kategorie
Foodfotografie, Imagekampagne, Produktfotografie
Tags
Amstetten, Bio-Lutz, Fotogalerie, Haubis, Imagefotografie, Karotten, Linz, Loftkreativagentur, Mostviertel, Niederösterreich, Werbefotografie, Wien, Wieselburg