Bau-Pabst

Über das Projekt

Wir sind Papst – genauer gesagt Bau-Pabst! Aber wart mal, von Anfang an. Alles beginnt damit, dass besagter Pabst wegen starken Wachstums lange Zeit lieber an seinen Projekten baut als seine Brand zu builden – zumindest solange, bis er endlich die Zeichen der Zeit sieht und ihm bewusst wird, dass Unternehmen heute genau deswegen in Teufels Küche kommen. Und ganz ehrlich, der Pabst ist der letzte, der dort was zu suchen hat! Das Gute an der Sache? – Na, dass man, um den Branding-Himmel zu kommen nicht erst nach Canossa zu gehen braucht. Amstetten liegt auch viel näher. Also – auf wen baut der Pabst, wenn er Hilfe braucht? – Nein, nicht Gott! – Auf InShot natürlich! Ein Anruf genügt und wir sind auf päbstlicher Mission.

Dabei war bereits nach der ersten Audienz klar, wo wir gemeinsam hinwollen. Dieser Pabst hat nämlich ausnahmsweise mal nichts zu vertuschen. Ganz im Gegenteil. Für uns Branding-Gebot Nr.1: „Wenn etwas großartig ist, ändere nichts, sondern zeig es einfach!“ Voller Fokus auf Handwerk und Menschen. Irdisch im Umgang, überirdisch in der Ausführung. Unsere Strategie – einfach authentisch bleiben! Wir haben die großartigen Mitarbeiter von Bau-Pabst einfach bei der Arbeit fotografiert. Erbaulich, wenn Brands wie Bau-Pabst möglich machen, dass gelungene Markenkommunikation gar nicht erst das Paradies heraufbeschwören braucht, sondern einfach mit dem Arbeiten kann, was ist. Ok, wir beichten: Ein bisschen haben wir für die fertige Campaign dann schon noch mit unseren Digital Art Skills nachgeholfen. Das Endergebnis? – Ein Markenauftritt, der zeigt, dass Bau-Pabst die Heilige Dreifaltigkeit aus Professionalität, Menschlichkeit und Regionalität für sich hat!

Einfach göttlich – nein, päbstlich!

Kategorie
Imagekampagne, Werbefotografie
Tags
Amstetten, BauPabst, Fotogalerie, Fotoshooting, Imagefotografie, Linz, Loftkreativagentur, Mostviertel, Niederösterreich, Werbefotografie, Wien