Archive

Wir sind Papst – genauer gesagt Bau-Pabst! Aber wart mal, von Anfang an. Alles beginnt damit, dass besagter Pabst wegen starken Wachstums lange Zeit lieber an seinen Projekten baut als seine Brand zu builden – zumindest solange, bis er endlich die Zeichen der Zeit sieht...

Die Firma Steinecker ist Stammkunde im Hause inShot.  Als Mostviertler Leitbetrieb im Bereich Mode & Brautmode bildet  Steincker jährlich 2-3 mal mit einem shooting die neuesten Trends der Fashionwelt mit uns gemeinsam ab um die Bilder dann für Social Media, Kataloge, Werbetafeln & Inserate zu...

Als Sparkassenkunde ist es für uns eine große Freude die Sparkasse auch zu unseren Kunden zählen zu dürfen, neben der #Glaubandich Kampagne welche von der Loft-Kreativagentur mitbetreut und gestaltet wurde, durften wir auch die Kommerzkundenberater in Szene setzen, Teamfotos & Einzelportraits  sowie Meetingsituationen sollten hier...

Für FFS Booking Austria haben wir 2021 das neue Album von Solo Canzoni visuell gestaltett - Philipp von Sonority, einer unserer Loft-Kretagivagentur Partner produzierte das Musikvideo zu seiner Single "Ora Ci Sei Tu" und wir durften die Stills im passenden Setting dazu aufnehmen. Entstanden sind...