Georg Baumann

Photographer

Er kennt sich in Photoshop besser aus als Strache in Spesenabrechnungen. Er ist Fotograf und ist vorwiegend in der Postproduktion als günstigerer Schönheitschirurg tätig.


Fotos werden von ihm bearbeitet ohne dass sie bearbeitet aussehen. Ironie? Er sagt Kunst dazu.

Daniel Schalhas

Photographer

Querdenker behaupten, dass er nur schöne Menschen fotografiert, doch stellt er seine Kunden einfach ins richtige Blitzlicht und verwandelt damit jeden Sepp in einen Ryan Gosling, ganz ohne Impfung.

Seine Canon baut er im Schlaf zusammen und im Rausch auch manchmal an. Von ihm gibts Fotos nur mit Scharf dafür aber ohne Zwiebel. Seine beste Eigenschaft? Eindeutig seine Bescheidenheit.

Bianca Palmetzhofer

Customer service

Scharfsinnig, intelligent, erfrischend witzig und Herrin jedes noch so großen Chaos! Beachy ist Meisterin der Kundenbetreuung, die Wächterin der Deadlines und hat immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen.

Wie durch Zauberhand bringt sie Struktur in jedes Durcheinander - eine richtige Gryffindor eben.